Cookies – Ihre Privatsphäre

 

Einführung

Wenn Sie unsere Homepage besuchen, erhalten wir Informationen, die wir für die Anpassung und Verbesserung des Inhalts verwenden und um den Wert der Anzeigen auf der Seite zu erhöhen. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Informationen eingesammelt werden, sollten Sie Ihre Cookies löschen (Sehen Sie unsere Anleitung) und die Homepage nicht mehr besuchen. Unten haben wir angegeben, welche Informationen eingesammelt werden, ihren Zweck und welcher Dritter dazu Zugang haben werden.

 

 

Cookies

Die Homepage verwendet „Cookies“, kleine Text-Dateien, die auf Ihren Datenträgern gespeichert werden und die bestimmten Einstellungen und Daten zum Austausch mit anderen Systemen über Ihren Browser speichern. Cookies enthalten keine schädlichen Codes, wie z.B. ein Virus.

Cookies können blockiert oder gelöscht werden. Erfahren Sie mehr: http://minecookies.org/cookiehandtering

Wenn Sie Cookies löschen oder blockieren, werden Werbeanzeigen weniger relevant für Sie und werden häufiger vorkommen. Darüber hinaus riskieren Sie, dass die Homepage nicht optimal funktioniert und Sie keinen Zugang zum gesamten Inhalt bekommen können.

Die Homepage beinhaltet Cookies von folgenden Drittanbietern:

 

Instagram

Facebook

Vimeo

Google

 

 

Personenbezogenen Daten

In der Regel sind alle Daten personenbezogen, die sich auf einen bestimmten oder bestimmbaren Menschen zurückführen lassen. Wenn Sie unsere Website besuchen, werden mehrere solcher Informationen eingesammelt und bearbeitet, z.B. wenn Sie die Website besuchen, sich für unseren Newsletter anmelden, an Gewinnspielen oder Umfragen teilnehmen, sich als Benutzer registrieren, die Homepage verwenden oder Bestellungen durchführen.

Wir sammeln und bearbeiten am häufigsten folgende Informationen ein: Ihre IP-Adresse und technische Informationen über Ihren Computer, Ihr Tablet oder Handy, Ihre IP-Nummer, Ihre geografische Platzierung und welche Seiten Sie besucht haben (Interessenten). Je nachdem wie viel Sie zugestimmt haben und selbst eingegeben haben, werden auch folgende Informationen bearbeitet: Name, Telefonnummer, E-Mail, Adresse und Zahlungsdaten. Das passiert meistens, wenn Sie ein Log-In erstellen oder einen Kauf durchführen.

 

 

Sicherheit

Wir bearbeiten Ihre personenbezogenen Daten sicher, vertraulich und in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung, hierunter der Datenschutz-Grundverordnung und dem Datenschutz-Gesetzt.

Alle Informationen, die Sie an uns übermitteln, werden auf sicheren Servern gespeichert.

Ihre Daten werden ausließlich zweckgebunden erhoben und nur für eben diesen Zweck verarbeitet und genutzt werden. Nach Erfüllung des Zweckes dürfen die Daten nicht mehr weiterwendet werden und werden gelöscht.

Die technisch-organisatorischen Maßnahmen bilden eine Reihe von Maßnahmen ab, die die sichere Verarbeitung von personenbezogenen Daten gewährleisten sollen und Ihre personenbezogenen Daten nicht gelöscht, veröffentlicht oder verringert werden und sonst korrekt bearbeitet werden.

 

Ziel

Die personenbezogenen Daten werden verwendet um Sie als Benutzer zu identifizieren und Ihnen Anzeigen zu zeigen die für Sie am wahrscheinlichsten relevant sind, Ihre Einkäufe und Zahlungen zu registrieren, damit wir die gewünschten Informationen liefern können, wie z.B. einen Newsletter schicken. Darüber hinaus verwenden wir die Informationen, um unsere Services und Inhalt zu optimieren. 


 

Aufbewahrung

Wir löschen personenbezogenen Daten laut Gesetzgebung etwa dann, wenn sie für die Zwecke, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig sind. Spätestens, wenn personenbezogene Daten für diese Zwecke nicht erforderlich sind, für die sie verarbeitet werden, müssen wir diese Daten löschen. Es ist aber nicht möglich eine generelle Aufbewahrungsdauer für eine Löschung der personenbezogenen Daten festzulegen.

 

 

Weiterleitung an Daten

Daten über Ihre Verwendung der Homepage, die von Ihnen erhaltene und angeklickte Anzeigen, Ihre geografische Platzierung, Geschlecht und Alterssegment u.v.m. werden an Dritter im beschriebenen Umfang weitergeleitet. In dem Abschnitt „Cookies“ können Sie sehen, um welche Dritte es sich handelt. Wir verwenden diese Daten für zielgerechte Anzeige.

Darüber hinaus verwenden wir mehrere Dritte für die Aufbewahrung und Bearbeitung von personenbezogenen Daten. Sie bearbeiten ausließlich die Daten für uns und dürfen sie für Ihre eigene Zwecke nicht verwenden.

Das Weitergeben von personenbezogenen Daten wie Name oder E-Mail-Adresse passiert nur mit Ihrer Zustimmung. Wir verwenden nur Dritte in der EU oder in Ländern, die Ihren personenbezogenen Daten genügend Schutz anbieten können.



 

Ihre Rechte und Kontakt

Sie können Ihre personenbezogenen Daten jederzeit einsehen (Dataportabilität).Außerdem haben Sie das Recht, jederzeit der Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen und den Zeck der Speicherung und ggf. deren Berichtigung und/oder Löschung und/oder Einschränkung ihrer Verarbeitung zu verlangen.  Wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen Datenschutzgesetzte verstößt, sind Sie berechtigt, sich hierüber bei einer Datenschutzbehörde zu beschweren.

Möchten Sie nicht länger dass wir Ihre personenbezogenen Daten bearbeiten oder sollen wir sie begrenzen, können Sie uns eine Nachricht an die obenerwähnte E-Mail schicken.

 

 

Herausgeber:

Die Website wird von folgendem Unternehmen betrieben:

NÜMPH A/S

Ibsvej 1-3

6000 Kolding

Dänemark

Telefon: 76314300

E-Mail: shop@numph.com

Cookie policy

 

Introduction

When visiting our website, we collect data about you that is used to personalize and improve our content and to increase the value of the ads that appear on the page. If you do not want data collected, you should delete your cookies (see instructions) and refrain from further use of the website. Below we explain what data is collected, their purpose and which third parties have access to it.

 

 

Cookies

The website uses cookies which is a text file stored on your computer, tablet or mobile for the purpose of recognition, memory settings, statistics, and targeting ads. Cookies cannot contain malicious code such as viruses.

It is possible to delete or block cookies. See instructions: http://minecookies.org/cookiehandtering

By deleting or blocking cookies, it may cause ads to become less relevant to you and to appear more frequently. You may also risk that the website will not function optimally and that there might be content that you cannot access.

 

The Website contains third-party cookies that may include:

Instagram

Facebook

Vimeo

Google

 

 

Personal data

In general, Personal data is any kind of data that may be attributed to you to some extent. When using our website, we collect and process a variety of such data. It is done e.g. when you are accessing content by signing up for our newsletter, participating in competitions or surveys, registering as a user or subscriber, using other services or making purchases via the website.

Typically, we collect and process the following types of data: A unique ID and technical data about your computer, tablet or mobile phone, your IP number, geographic location, and which pages you click on (interests). To the extent that you explicitly consent to this and enter the data yourself, the following will also be processed: Name, telephone number, e-mail, address and payment information. This will typically be associated with login creation or purchase.

 

Safety

Your personal data is processed securely and confidentially in accordance with applicable law, including the European Personal Data Regulation (GDPR) and the Data Protection Act.

Your data will only be used for the purpose for which it was collected and will be deleted when that purpose is met or no longer relevant.

We have taken technical and organizational measures to prevent your data from being accidentally or illegally deleted, published, lost, impaired, or come to the attention of unauthorized persons, abused or otherwise treated in violation of the law

 

 

Purpose

The data is used to identify you as a user and to expose the ads most likely to be relevant to you, to register your purchases and payments, and to provide the services you have requested, such as to submit a newsletter to you. Additionally, we use the data to optimize our services and content.


 

Data retention period

The data is stored for the retention period allowed legally and is deleted when it is no longer required. The period depends on the nature of the data and the reasons for storing it. For these reasons, it is not possible to specify a general time frame for when data is deleted.

 

 

Disclosure of information


Data about your use of the website, what ads you receive and possibly click, geographic location, gender, and age segment, etc. is disclosed to third parties to the extent that this data is known. You can see which third parties are in the cookies section above. The data is used to target advertising.

We also use a number of third parties to store and process data. They solely process data on our behalf and may not use it for your own purposes.

Disclosure of personal data such as name and email etc. will only happen if you consent to it. We only use data processors in the EU or in countries that can provide adequate protection for your information.

 

Access and complaints

You have the right to know what personal data we process about you in a regular format (data portability). You may also object at any time to the use of data. You can also revoke your consent to processing data about you. If the data processed about you is incorrect, you have the right to have it corrected or deleted. Inquiries can be made to: shop@numph.dk. If you wish to complain about our processing of your personal data, you also have the opportunity to contact The Danish Data Protection Agency (Datatilsynet).

If you no longer want us to process your personal data, or if you want us to restrict the processing of your personal data, you can also send us a request to the aforementioned email address.

 

Publisher

The website is owned and published by:

NÜMPH A/S

Ibsvej 1-3

6000 Kolding

Telefon: 76314300

Email: shop@numph.com